Samstag, 1. Mai 2010

Live-Ticker Kuala Lumpur

Quelle: twitter.com 

Nach nicht einmal 5 Jahren des Erfolgs: "Durch den Monsun"  in Asien!


18:35 UHR : "Das Meet & Greet war kein richtiges. Wir wurden in Zehnergruppen reingelassen und dann wurde ein Gruppenfoto gemacht." limviona
16:33 UHR : "Das Konzert ist zuende. Wir stellen uns jetzt in einer Reihe auf wegen dem Meet & Greet. Und sie haben Durch Den Monsun gespielt." naiedelle
16:13 UHR : "Ich liebe die Tatsache, dass Monsoon der letzte Song ist. Deswegen hier das letzte Bild: Foto" nickypeira
16:07 UHR : "Es gibt Probleme mit Toms Gitarre. Sie muss gewechselt werden. Jetzt Monsoon" Theresa
16:07 UHR : "Automatic, Scream und Forever Now wurden gespielt. Sieht aber nach einer Zugabe aus. Monsoon?" galaxiemag
16:02 UHR : "Forever Now" Theresa
15:52 UHR : "Automatic" Theresa
15:48 UHR : "Dogs Unleashed" Theresa
15:44 UHR : "Ready Set Go" Theresa
15:39 UHR : "Hey You" Theresa
15:39 UHR : "Ich bin überrascht, dass Tokio Hotel LIVE so gut singen können. Gerade World Behind My Wall. photo " nickypeira
15:34 UHR : Foto - natalieHitz
15:21 UHR : "Ich bin froh, dass sie endlich hier sind und die Fans sind verrückt." nickypereira

15:20 UHR : "Make Some Noise for Tokio Hotel" UMusicMalaysia

15:16 UHR : "Tokio Hotel sind auf der Bühne. Noise." naiedelle
14:36 UHR : "Auf Toms Seite wird das Keyboard aufgebaut." naiedelle
14:31 UHR : "The Bunkface sind fertig. Der Moderator schmeißt Tokio Hotel T-Shirts von der Bühne. Die Bühne wird jetzt vorbereitet." naiedelle
14:22 UHR : "Alle diese Menschen sind wegen Tokio Hotel hier: Foto" UMusicMalaysia
14:06 UHR : "Oh jetzt spielt eine andere Band. Das Publikum jubelt laut. Anscheinend sind sie hier sehr berühmt." naiedelle
13:54 UHR : "Die Bühne wird vorbereitet, aber der DJ ist noch vorher da." naiedelle
13:30 UHR : "Das Konzert hat angefangen. Opening Act. Pop Shuvit in da house. Foto " mynjayz
13:28 UHR : "Hier sind 2000 Leute oder mehr." Theresa
13:27 UHR : Der zweite Support Act Pop Shuvit ist jetzt auf der Bühne." naiedelle
13:24 UHR : "Malaysia wartet auf Tokio Hotel: Foto" Mootsshuvit
13:04 UHR : "Der DJ wurde vorgestellt. Der erste Support Act. Es regnet." naiedelle
13:01 UHR : "Vor der ersten Reihe sind jede Menge Journalisten." Theresa
12:49 UHR : "Sie machen den Technik Check. Es gibt zwei Vorbands. Die Jungs sollten gegen 21:00 UHR auf die Bühne kommen. Der Platz ist mit so vielen Männern gefüllt. Ich schwöre es euch." naiedelle
12:38 UHR : "Die Menge: Foto" minjayz
12:32 UHR : "Ich bin drinnen. Zweite Reihe in der Mitte der Bühne. Das Abholen der Tickets war richtig ungeplant und sehr chaotisch. Das Kontzert fängt in 30 minuten." MalaysiaTH
12:30 UHR : "MTV ist auch hier: Foto" UMusicMalaysia
12:10 UHR : "Es ist alles ziemlich chatisch." naiedelle
10:27 UHR : "Die malaysischen Medien sind aufgeregt Tokio Hotel endlich zu treffen. Foto" UMusicMalaysia
09:28 UHR : "Die Pressekonferenz ist vorbei. Sie haben nur 5 Fragen beantwortet.Die Jungs haben einen Award als Band und jeder noch einen einzelnen bekommen. Tom hat ein Shirt an, das ein Fan gemacht hat." TokioJade
09:17 UHR : "Die "Danke" Blätte für die Fanaktion wurden verteilt. In weniger als 3 Stunden geht es los." MalaysiaTH
09:11 UHR : "Hier ein exklusiver Einblick in die Pressekonferenz mit Tokio Hotel Foto" UMusicMalaysia
09:04 UHR : "Ich bin jetzt hier bei der Pressekonferenz. Ein kleiner Raum, ungefähr 30 Leute sind hier." TokioJade
07:15 UHR : "Es ist gerade mal 13:15 UHR und die ersten 70 Fans sind schon hier und stehen an. Die Hitze ist unerträglich." malaysiaTH
07:10 UHR : "Die Autogrammstunde ist zuende. Es hat alles super geklappt. Danke für euren Support. Wir sehen euch alle auf dem Konzert heute Abend. Foto" UMusicMalaysia
06:02 UHR : "Ich habe sie gerade wieder gesehen. Bei der Autogrammstunde. Ich war die zweite Person, die hoch durfte. Jetzt stellen wir uns für das Konzert an. Es ist hier schon Nachmittag. Einige von uns haben Tom mit "Hallo Sonnenschein" begrüßt." naiedelle
05:32 UHR : "Die Schlange für die Autogrammstunde von Tokio Hotel ist unglaublich lang. Ihr solltet jetzt besser kommen, wenn ihr noch nicht hier seid. Foto" UMusicMalaysia
04:20 UHR : "Wir dürfen keine Fotos machen." malaysiaTH
03:15 UHR : "Wir werden in Reihen geordnet und sollen uns hinsetzen." limviona
02:28 UHR : "Wir hängen hier ab, wo nacher die Signing Session stattfinden wird. Viele Fans sind hier." limviona

Meet & Greet (Rome, Italy) - 11.04.2010 alle Bilder hier / all pictures here
free image host free image host free image host free
 image host free image host free image host free
 image host
Meet & Greet (Nantes, France) - 20.03.2010
free image host free image host free image host free image host
press conference (Kuala Lumpur, Malaysia) - 01.05.2010 alle Bilder hier / all pictures here
free image host free image host free image host free image host free
 image host free image host free image host 

tokiohotel.de: Viva Comet 2010: Tokio Hotel sind dabei!
Voting: Comet
Interview: Video / Download
Humanoid - Verkaufszahlen / Number of sales: Weltweit wurde es 367.300 Mal verkauft. / Worldwide it has been sold 367.300 times.
Kuala Lumpur Concert Videos: Human Connect To Human | World Behind My Wall |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^